Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Kritik vom Weltverband

    BDZV-Kongress: Gratisblätter sind nur selten profitabel

    Gavin O'Reilly, Präsident des Weltverbands der Zeitungen (WAN), spricht sich vehement gegen Gratiszeitungen aus: "Die Reichweite von kostenlosen Titeln beträgt in Europa zwar mittlerweile 23 Prozent, aber nur wenige arbeiten profitabel", sagte er beim Z

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

    Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

    München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

    [5821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 078

    Media Die Zeitungen

    Vier-K-Konzept im Tal der Tränen

    Die Uhr für ein Schönwetter-Management ist abgelaufen. Kostensenkung, Kundennähe, Kreativität und Konsolidierung sollen jetzt das Geschehen in den deutschen Zeitungsverlagen prägen. Doch der Begriff "Strukturkrise" steht weiterhin auf dem Index.

    Die vom Erfolg und zweistelligen Renditen verwöhnten Zeitungsverleger führen erstmals den Begriff "Krise" in ihrem aktiven Wortschatz. Insider sprechen sogar von der "schwersten Wirtschaftskrise der Zeitungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs". Der Bun

    [11364 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag floriert der Einzelverkauf - Auflagenstruktur der Zeitungen im 2. Quartal 2002

    Sonntagsblätter legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Zeitungen Januar bis August 2002 (in Mio. Euro)

    Leichte Verluste im Zeitungsmarkt - Auflagentrend der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 048

    Medien

    Vertrieb Auf der Jahrestagung des Bundesverbands Presse-Grosso diskutierten Verlagsexperten und Grossisten über die Zukunft der Gattung Print

    Dumpingpreise verderben die Qualität

    Angesichts enormer Auf lagenrückgänge suchen Verleger und Grossisten nach neuen Erfolgsrezepten.

    Baden Baden / Die Gattung Print kann sich langfristig nur gegen TV und Internet behaupten, wenn die redaktionelle Qualität der Titel sowie die Optimierung der Vertriebsinstrumente weiter vorangetrieben werden. Zu diesem Ergebnis kam das Podium anlässlich

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung aus Einzelhandel und Markenartikelindustrie. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Dr. Erhard Bost (B+P Management Forum) und Roman Lorenz (Sommer & Großmann Media-Ma

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Kongress für Gemeinschaftsgastronomie und Catering 10. Internationales Management-Forum veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis und gv-swiss. Programm: Unter dem Motto "Die Denkrichtung hat sich geändert", will der Jubliäumskongress, der unterst

    [2963 Zeichen] € 5,75