Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 42

Report Finanzmarketing

Wir sind umgezogen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband schafft in der Kommunikation mehr Effizienz

Der Umzug des Newsroom als letzter Schritt war noch gar nicht vollzogen, da hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) für sein Kommunikationskonzept schon einen Preis gewonnen. Jetzt erst hat die Kommunikationszentrale der Sparkassen-Finanz

[8600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 24,25,26,27,28

HORIZONT Sport Business

Sichere Bank

Der Sponsor des Jahres DKB ist Garant für nachhaltiges Engagement im Sport

Berlin, 5. Januar 2017: Hier und heute endet ein Wettlauf gegen die Zeit, wie ihn der Sport-TV-Markt hierzulande noch nicht erlebt hat. Und er endet letztlich unspektakulär mit einer Pressemeldung der Deutschen Kreditbank. Das Kreditinstitut aus der

[9703 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

Agenda

DKB für Übertragung der Handball-WM prämiert

Anfang des Jahres hatte die Deutsche Kreditbank (DKB) mit ihrer Live-Übertragung der Handball-WM in Frankreich für Aufsehen gesorgt (HORIZONT 2/2017): Dass ein Großsponsor als exklusiver Rechteinhaber und auch als Publisher auftrat, war ein Novum in

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 23

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 023

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 036

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

KEYNOTE

Fehler im System

Der promovierte Mediziner und Deutschlandchef von Goldman Sachs Alexander Dibelius spricht in seiner Keynote über seine wohl größte Operation am offenen Herzen.

Keynote-Sprecher und Saatchi-Chef Kevin Roberts kommentierte die Keynote von Alexander Dibelius wie folgt: "Sie alle dürfen sich glücklich schätzen, hier auf der Bühne einen Bänker zu sehen. Ich habe in New York auf der Straße seit drei Monaten keinen me

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 048

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Kostbares Vertrauen

EZB-Präsident Jean-Claude Trichet analysiert in seiner Keynote die Kommunikationsstrategien für das erfolgreiche Reputationsmanagement der europäischen Einheitswährung.

Für Jean-Claude Trichet ist Transparenz auch außerhalb der Finanzwelt oberstes Gebot. "Dass mein Büro nur einen kurzen Spaziergang von hier entfernt ist, war nicht der Grund für meine Anwesenheit heute Abend", stellte der Präsident der Europäischen Zentr

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Marketing

Erfolg mit innovativen Rezepten

Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Gentleman mit Stehvermögen

Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

[6206 Zeichen] € 5,75

 
weiter