Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Neubauten: 53 von insgesamt 71 Einkaufszentren, die im ersten Halbjahr 2012 europaweit entstanden sind, wurden in Mittel- und Osteuropa eröffnet. Laut Cushman-& -Wakefield steht Russland mit 725000 qm an der Spitze. Bis Ende 2013 sollen dort weitere 2,1

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Neubauten: 53 von insgesamt 71 Einkaufszentren, die im ersten Halbjahr 2012 europaweit entstanden sind, wurden in Mittel- und Osteuropa eröffnet. Laut Cushman-&-Wakefield steht Russland mit 725000 qm an der Spitze. Bis Ende 2013 sollen dort weitere 2

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 8

News

P&C Düsseldorf eröffnet neue Häuser

Umzug in Hilden, Umbau in Zürich, Neubau in Wien

In Hilden (56000 Einwohner) hat P&C Düsseldorf eine neue Adresse: Der Filialist hat in 1a-Lage an der Mittelstraße in einem Neubau der örtlichen Sparkasse in der vergangenen Woche ein 3500m² großes Modehaus eröffnet. Der alte Standort am Warrington P

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Boom der Shopping-Center

D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 043

Ladenbau und Expansion

Handel investiert mehr in Neu- und Umbauten

Ausgaben steigen um 1 Mrd. Euro - Energieoptimierung und Umwelttechnik im Fokus - Renoviert wird in kürzeren Abständen

Köln. Hiesige Handelsunternehmen geben wieder mehr Geld für die Renovierung, den Um- und Neubau ihrer Märkte aus. Ausgabentreiber sind energiesparende Techniken und kürzere Renovierungszyklen. Die Gesamtinvestitionen für Neu- und Umbauten von Geschäften

[4629 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT IM LADENBAU - Bereits umgesetzte Maßnahmen – Angaben in Prozent

SPAREN BEI ENERGIE UND BELEUCHTUNG - Einrichtungsbereiche von höchster Investitionspriorität – Angaben in Prozent

HÖHERE EINRICHTUNGSKOSTEN IM LEH - Investitionskennziffern 2005 bis 2010 – Gesamtausgaben in Euro pro Quadratmeter VKF
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Business

Ziemlich satt

Österreich zählt zu den Ländern mit der höchsten Shopping-Center-Dichte. Aber nach fast zehn Jahren stürmischen Wachstums stagniert der Markt. Die große Herausforderung ist nun die Neuentwicklung bestehender Standorte.

Das vermutlich vorerst letzte große Grüne Wiese-Projekt Österreichs liegt nördlich von Wien in Gerasdorf. Dort soll im Frühjahr 2012 ein gleichnamiges Shopping-Center plus Fachmarktzentrum mit zusammen 70000m² für 180 Läden eröffnet werden. Die Immobilie

[7846 Zeichen] Tooltip
SCS EINSAMER SPITZENREITER - Die zehn größten Shopping-Center in Österreich

C&A LIEGT VORNE - Die Top 10 der Textilmieter in österreichischen Einkaufszentren

CENTER GEWINNEN MARKTANTEILE - Die Entwicklung der Umsatzanteile verschiedenerStandort-/Vertriebstypen in Österreich
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Osteuropa: Ehrgeizige Center-Projekte

Im osteuropäischen Raum hat sich zwar das Tempo der Fertigstellungen seit 2007 verlangsamt, aber die Planzahlen der Entwickler streben mit fast 1000 Projekten eine Rekordzahl an. "Viele Projekte wurden verschoben, aber nicht komplett aufgegeben. Dabei we

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

DOC Soltau soll im Frühjahr 2012 eröffnen

Das Genehmigungsverfahren für das DOC im niedersächsischen Soltau kommt planmäßig voran, im Frühjahr 2012 soll das Fabrikverkaufszentrum eröffnet werden. Das haben Soltaus Bürgermeister Wilhelm Ruhkopf und Sylvie Mutschler, Geschäftsführerin der Investor

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

Business

"Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

[19175 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

 
weiter