Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 88

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Geschichten aus 1001er Media-Präsentation

    Media: Die Branche hat sich deutlich verändert – ein persönlicher Rückblick auf vier Jahrzehnte Mediaeinkauf und -planung. Von Rolf-Dieter Wulf

    Bei Agenturen, Kunden, Medien und Auditoren hat sich Media in den vergangenen 40 Jahren dramatisch verändert. So möchte ich einen persönlichen und subjektiven Rückblick auf diese Anfangszeit werfen. Es war eine spannende Zeit mit vielen Umbrüchen, de

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

    Agenturen

    Außer Spesen nicht viel gewesen

    Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

    Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

    [9018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Stunde der Rechenkünstler

    Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

    Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

    [12934 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

    Mediaagenturen im Wandel der Zeit
    € 5,75