Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 3

intro

RÜCKBLICK

Vom „Gastlichen Süden“ zur Intergastra

Wie hat sich die Stuttgarter Branchenmesse bis zu ihrer heutigen Bedeutung entwickelt? Welche Wegmarken waren erfolgsentscheidend? Ein halbes Jahrhundert im Schnelldurchlauf.

Aus dem Branchengeschehen ist die Intergastra nicht wegzudenken – seit Jahrzehnten gibt sie dem Gastgewerbe wichtige Impulse. Im Süden Deutschlands und weit darüber hinaus. Doch dass sich die Intergastra zu einer der führenden Fachmessen für das Gast

[3754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 20 Jahre Gastro Vision vom 02.03.2019 Seite

Gastro Vision

20 Jahre Trends und Innovationen

Was 1999 als reine Produktausstellung im Hotel Hafen Hamburg begann, hat sich in 20 Jahren zu einem der angesehensten Branchentreffs für Hotellerie, Gastronomie und Catering in Deutschland entwickelt. Heute füllt die Gastro Vision zwei komplette Etagen im trendigen Empire Riverside Hotel. 2019 geht die Veranstaltung zur ihrem 20. Geburtstag mit rund 150 Aussteller und über 3000 Besuchern an den Start. Diese Chronik gibt einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungsschritte der Gastro Vision.

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Diese Woche

Premium Exhibitions wechselt Besitzer

Britischer Event-Ausrichter Clarion Events steigt beim Berliner Messeveranstalter ein

Ein Tag, nachdem in Berlin die Modemessen zu Ende gingen, wurde bekannt: Die Premium Group hat neue Inhaber. Der britische Event-Ausrichter Clarion Events hat alle Anteile der bisherigen Mitgesellschafter Waterland Private Equity und Florian Bachelin

[2050 Zeichen] Tooltip
Chronik Premium Exhibitions
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

[11527 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Im Wandel der Zeit

Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 060

Messen Prowein

Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 60

Messen Prowein

Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

[9409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B033

110 Jahre

Auf Messen schlägt das Herz der Branche

Als Produkt- und Trendforen haben viele Messen eine lange Tradition / Rahmenprogramm immer dabei / Internorga und Intergastra im Porträt

Stuttgart. Die Wirtschaft bestimmt den Gang der Dinge im Staat oft mehr als die Politik. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Fachmessen. Sie sind nicht nur das ökonomische Herz einer Branche, sondern vor allem auch Trendforum und Treffpunkt für ihre Mit

[10568 Zeichen] € 5,75

 
weiter