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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 014

Plus Alles für den Tisch

Eyecatcher mit Inhalt

Speisekarten Gastronomen sollten sie als Visitenkarten sehen

Der Gesamteindruck eines Gästetischs wird maßgeblich von der Speisekarte beeinflusst. Sie muss den Stil des Hauses widerspiegeln. Die Karte kann in Farbe und Format zurückhaltend sein aber auch starke Akzente setzen. Der Fluhrer Speisekarten Verlag au

[1271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 14

Plus Alles für den Tisch

Eyecatcher mit Inhalt

Speisekarten Gastronomen sollten sie als Visitenkarten sehen

Der Gesamteindruck eines Gästetischs wird maßgeblich von der Speisekarte beeinflusst. Sie muss den Stil des Hauses widerspiegeln. Die Karte kann in Farbe und Format zurückhaltend sein aber auch starke Akzente setzen. Der Fluhrer Speisekarten Verl

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 070

Design

Wettbewerb Deutsche Designer räumen bei der 47. Preisvergabe des Type Directors Club in New York ab / Auch Werbeagenturen sind unter den Gewinnern

Die Buchstabensuppe ist angerichtet

Die Messlattte hängt hoch, die Jury ist unerbittlich: Nur 140 Awards, so wenig wie seit den sechziger Jahren nicht mehr, vergaben die gestrengen Juroren des 47. Type Directors Club (TDC) unter Vorsitz von Ron Campisi in New York. Zum Vergleich: Im letzten

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Design verschafft Bewegung

Carolinens Flaschen von Colani kommen an

sze Bielefeld, 6. November. Mit Design kann man Bewegung in einen Markt bringen, der im Grunde von Gattungsprodukten geprägt ist. Das beweist die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Bielefeld, für ein Premium-Segment ihrer Carolinen-Mineralwassergetränke. Mi

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 101

Mode

18. DIH-Designer-Wettbewerb: Professional Outfit

Multifunktion für Profis

ge Köln - Ideen für Berufsmode suchte das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) mit seinem 18. Designer-Wettbewerb. 30 Kreative folgten dem Ruf, über Professional Outfits nachzudenken. Der Kreis der Teilnehmer, der Entwürfe zum Thema "Bekleidung und Be

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

Mode

Fashion View '96

Preis-wertes Design

Letzte Woche präsentierten sich im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die ausgezeichneten Designer und Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen, die für den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen Modedesign-Preis NRW, den Fashion View '96 - Design Co

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 083

Mode

Blusen-Zukunft: Elastisch und unkompliziert

Who's afraid of 2005?

al Bielefeld - Zweifel nagen an der Bluse: Wie zeitgemäß ist sie? Ein Projekt von Seidensticker und dem Studiengang Design der FH Bielefeld läßt hoffen: Es steckt noch eine Menge modernes Potential in den Blusen. Das Thema "Die Seidensticker-Bluse im Ja

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

Von Christos Künsten lernen

Copaco zur Faltschachtel-Zukunft - Verpackung als integraler Produktbestandteil

We. Berlin, 29. Juni. Den Spuren des Verhüllungsspezialisten Christo folgte die Copaco-Gruppe, Mainz, in der vergangenen Woche nach Berlin. Während der Deutsche Reichstag Stoffbahn für Stoffbahn in eine glitzernde Polypropylen- Hülle gepackt wurde, lud de

[8209 Zeichen] € 5,75

 
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