Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl lockt immer mehr Kundinnen

    "Brigitte" Kommunikationsanalyse: Frauen schauen auch bei Kosmetikprodukten stärker auf den Preis / Markentreue ist rückläufig

    Allen Unkenrufen zum Trotz hält sich die Preisorientierung der deutschen Konsumentinnen in Grenzen: Heute wie vor zehn Jahren ist der Anteil der Frauen, die "immer das Preisgünstigste kaufen, ohne auf die Marke zu achten" sowohl bei den Lebensmitteln mit

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Geringe Beliebtheit Sympathie für Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Zwei Drittel kennen Ja! Bekanntheit von Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Lidl wird sympathischer Markendreiklang von Aldi und Lidl im Vergleich Angaben in Prozent
    € 5,75