Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Black Friday: Spenden oder Sparen

Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

Seite 1

Handel startet Rabattwelle

Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 066

Verkaufsförderung

Protzen mit Prozenten

Beim Thema Preisnachlass rümpfen einige Kaufleute die Nase, andere setzen gezielt auf dieses Instrument. Dabei ist es nicht ohne Tücken.

[11551 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 009

Handel

Handel liefert sich vorm Fest eine Rabattschlacht

Unternehmen wollen das Weihnachtsgeschäft ankurbeln - BAG befürchtet durch Rabatte "kollektiven Selbstmord"

Frankfurt, 4. Dezember. Im Einzelhandel rollt vor Weihnachten die Rabattwelle. Die Lager sind voll, und der Verkaufsdruck steigt. Rabatte drücken die Margen, warnen die Handelsverbände. Sie befürchten zudem, dass Kunden das Vertrauen in die Preispolitik v

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 010

Strategien

Die Rabatt-Falle

Dauertiefpreise allein sind kein Rezept im Kampf gegen den Discount. Doch die Kombination mit der Aktion könnte zukunftsweisend sein.

[4075 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

Handel

Handel fehlen Alternativen zum Preis

Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

[4496 Zeichen] Tooltip
Buhlen um die Gunst der Kunden
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

Kunden schnippeln an den Preisen

Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 004

Handel

Mit Rabatten gegen die "Teuromanie"

Kaufland senkt auf Schwellenpreise - Real wiederholt Gutschein-Aktion - Zweifel an Wirkung von Sonderangeboten und Couponing

Frankfurt, 20. Juni. Der deutsche Handel lässt sich Einiges einfallen, um den Verbraucher endlich wieder zum Konsum zu bewegen. Doch die Zweifel mehren sich, ob Rabatte und Coupons geeignet sind, das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ungewöhnliche

[5871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

Handel

Real schockt Konkurrenz

Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

[4112 Zeichen] € 5,75

 
weiter