Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Eon setzt auf Wir-Gefühl

Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

N wie Neupositionierung

Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

[3710 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Wettbewerb wird erwachsen

Strommarkt: Preiskommunikation der Discounter stößt an ihre Grenzen / E wie einfach positioniert sich mit einem Lebensgefühl

Post von Vattenfall liegt im Briefkasten. Der Energiekonzern bittet Bücherfreunde zu seinen Le-setagen. Vor zehn Jahren noch luden die Hamburgischen Elektricitätswerke (HWE) zu Back-Events ein. Was hat sich seit der Liberalisierung des Strommarkts 19

[8363 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Wettbewerb wird erwachsen

Strommarkt: Preiskommunikation der Discounter stößt an ihre Grenzen / E wie einfach positioniert sich mit einem Lebensgefühl

Post von Vattenfall liegt im Briefkasten. Der Energiekonzern bittet Bücherfreunde zu seinen Le-setagen. Vor zehn Jahren noch luden die Hamburgischen Elektricitätswerke (HWE) zu Back-Events ein. Was hat sich seit der Liberalisierung des Strommarkts 1998 f

[8363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

Praxis

Solar treibt den Strom-Motor

Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

[3000 Zeichen] Tooltip
RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

 
weiter