Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 22

HORIZONT Kongress

Der Druck wächst

CMOs: Deutsche Marketingchefs fordern mehr Effizienz im Marketing. Von Tim Theobald

Die Demokratie war lange nicht mehr so in Gefahr wie heute. Wie können und müssen große Marken darauf reagieren, war die Ausgangsfrage von Catrin Bialek und Eva-Maria Schmidt, beide HORIZONT, an die vier CMOs von Mercedes-Benz, Vodafone, Deichmann un

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 24

HORIZONT Kongress

Der richtige Weg

Young Leader Circle: Karriereoptionen ausloten

Gerne wird über jüngere Generationen auch einmal gemeckert: Zu viel Life, zu wenig Work hätten sie im Sinn. Sie seien verwöhnt, es gehe ihnen zu gut. Leistungsbereitschaft und Engagement suche man vergebens. Der Young Leader Circle beim HORIZONT Kong

[1851 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Optimismus

Female Leader: Die Aufgabe, Potenziale zu managen.

Ein geschützter Raum, in dem herausfordernde Themen ganz offen diskutiert werden können: Das sind die Circles, die es jedes Jahr beim HORIZONT Kongress für verschiedene Zielgruppen gibt. Im Female Leader Circle kommen dabei Gründerinnen, CMOs und Ges

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 34,35

HORIZONT Award

Ein Klenke und vier T-Formeln

Ulrich Klenke: Der globale Markenchef ist der HORIZONT-Marketingmann des Jahres. Sein Rezept: radikale Offenheit. Von Catrin Bialek

Im Radialsystem in Berlin hatte Ulrich Klenke die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien- und Marketingbranche. Ende Juni, bei hochsommerlichen Temperaturen, sitzen die Gäste des HORIZONT Awards im Saal und warten auf den Kurzfilm des diesjährigen „Mar

[9028 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 36,37

HORIZONT Award

The Adamskian Way of Life

Agenturmann des Jahres: Der weltweite CEO Florian Adamski führt die Omnicom Media Group in die Zukunft. Von Juliane Paperlein

So viel Zuneigung ist selten. Als Florian Adamski im Radialsystem in Berlin auf die Bühne tritt, um den HORIZONT Award als Agenturmann des Jahres entgegenzunehmen, tost der Applaus. Der Preis geht an einen Mann, der vor 27 Jahren als junger Wilder im

[9028 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 38,39

HORIZONT Award

Farid Forever

Medienmann des Jahres: Wie Matthias Dang vom Kfz-Mechaniker zur Rap-Legende von RTL Deutschland aufgestiegen ist. Von Katrin Ansorge

Unersetzbar. Kein Mensch sei das, sagt Matthias Dang, dafür drehe sich die Medienwelt viel zu schnell. In der deutschen TV- und Werbebranche sehen das viele anders, bei RTL Deutschland sowieso. Denn dort geht Ende des Jahres nicht nur der frühere Co-

[9024 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 30

Szene

Club of Now

In immer unsicherer werdenden Zeiten ist der Wunsch vieler Menschen nach Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer groß. Die dfv Mediengruppe mit den Publikationen HORIZONT, Lebensmittel Zeitung und TextilWirtschaft hat sich deshalb mit der Strategiebe

[994 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 22

Profile

Die Unerschrockene

Ulrike Demmer: Die neue RBB-Intendantin startet im Chaos – und kann es eigentlich nur noch besser machen. Von Katrin Ansorge

Bei Personalwechseln ist oft und gerne die Rede von großen Fußstapfen, in die der oder die Neue treten muss. Bei Ulrike Demmer ist das nicht so. Als neue Intendantin des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) tritt die Journalistin die Nachfolge von Patr

[5652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 24

Profile

Rap, Pop und Pep

Dora Osinde: Die Kreativchefin von Ogilvy bringt ganz neue Facetten in die traditionelle Networkagentur. Von Bärbel Unckrich

Wer an Ogilvy denkt, hat automatisch ein Bild im Kopf: typische Werbeagentur mit langjähriger Tradition, kreativ, aber doch auch irgendwie konservativ – die klassische Blaupause für die Erfolgsserie „Mad Men“. Was dagegen nicht sofort in den Sinn kom

[6183 Zeichen] € 5,75

 
weiter