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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Geblümte Dessous und Bademode in Rosé und Pink“

    Trotz einer Baustelle vor dem Geschäft liefen in der 21. Woche bei Dessous von Bous in Bad Homburg Lingerie und Swimwear. Was fehlte: unkomplizierte, konfektionierte Kleider.

    Frau Bous, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Andrea Bous: Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten das Weinfest in der Stadt, und im Vorfeld habe ich in der Regionalpresse für die Dauer der Festwoche mit 10% Rabatt geworben. Das kam gut an

    [3623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

    Business Markenstrategie

    Die emanzipierte Tochter

    Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Bodywear

    „Ich will nicht alles umkrempeln“

    Schiesser wächst unter Eigentümer Delta Galil wieder. Nachholbedarf gibt es aber im Wholesale.

    [15425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Bunte Bademode

    Die 30. Woche stand ganz im Zeichen von Sonne, Ferien und kauffreudigen Kunden. Ein Boom für Bademode.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75