Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Der Handel lernt immer mehr dazu

    PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

    ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

    [5673 Zeichen] € 5,75