Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 9

hotelmarkt

Marktumbrüche

Gäste müssen draußen bleiben

In jüngster Zeit haben Schließungen bekannter Häuser und Markenhotels Schlagzeilen gemacht. Was steckt dahinter, und wie geht es an den Standorten weiter?

[7761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

im gespräch

„Tagungen und Leisure vereinen“

Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

[10527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Menschen werden mehr im Moment leben“

Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

[18922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von Techniken der Start-ups profitieren

Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

[8203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 20

Metropole Berlin

Interview: Evelyn Schönherr-Knaak, Direktorin im Golden Tulip Hotel Hamburg in Berlin

„Die Mitarbeiter sind die gute Seele unseres Hauses“

Im Gespräch mit AHGZ-Autor Bernhard Brügger berichtet die Direktorin über den Wandel des Berliner Hotelmarkts, den Stellenwert von Franchise und darüber, wie wichtig gute Mitarbeiter sind.

Frau Schönherr-Knaak, Sie führen seit 13 Jahre das Golden Tulip Hotel Hamburg in Berlin. Welche Veränderungen haben Sie seither begleitet und wie hoch waren die dafür erforderlichen Investitionen? Schönherr-Knaak: Die Veränderungen in den vergang

[5492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico Holzmann Perez-Portabella, Director of Development & Asset Management, Catalonia Hotels & Resorts

„Mainstream reicht einfach nicht mehr“

Der Manager über Expansionsstrategien, den stabilen Hotelmarkt Deutschland und darüber, wie sehr die Flexibilität und Power eines Familienunternehmens zum Erfolg der Catalonia Hotels beiträgt.

Herr Holzmann Perez-Portabella, was macht die deutsche Hauptstadt und generell den deutschen Hotelmarkt aus spanischer Sicht so interessant? Holzmann: In Spanien sind wir mittlerweile sehr gut aufgestellt. Unsere internationale Expansionsstrategie

[8212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Hasan Yigit (43), Chef der Steigenberger-Marke Jaz in the City

Zehn „Jaz in the City“-Hotels bis 2020

Das neue, junge Konzept von Steigenberger steht am Start. Was planen die Macher?

Herr Yigit, das erste Haus der Lifestyle-Marke befindet sich in Amsterdam. Wie ist der aktuelle Stand? Wir planen in Amsterdam die Eröffnung im letzten Quartal 2015. Die Rekrutierung ist weitestgehend abgeschlossen, wir konnten viele hoch qualifiz

[2588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

Hilton wächst mit neuen Marken

In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

[8306 Zeichen] € 5,75

 
weiter