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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Vom Können und Machen

Telefónica Deutschland: Michael Falkenstein, Telefónica, und Lars Holling, Serviceplan Bubble, über den Wert und die Zukunft von Claims – für O2 und im Marketing allgemein – im Zeitalter der personalisierten Kommunikation

Marketer wollen immer das „nächste große Ding“ präsentieren. Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, bringt lieber mit dem Claim „can do“ ein „altes großes Ding“ aus der Geschichte von O2 zurück. Zusammen mit Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble, erklärt er, was der Claim für die Marke verändert.

[20073 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 1

Seite 1

Mit der Macht des Budgets

Klartext an die Adresse von Facebook und eine neue Form der Zusammenarbeit mit Agenturen – die Aussagen von Vodafone-Manager Gregor Gründgens

Es gibt Dinge, mit denen findet man sich irgendwann einfach ab. Zum Beispiel damit, dass die ganze Welt sich die Köpfe heißredet über die gesellschaftliche Rolle von Facebook, nur die nicht, die das ganze Schauspiel mit ihren Media-Budgets finanziere

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Wir wollen kein ,back to normal‘“

Vodafone: Wie massiv verändert Corona die Werbeindustrie? Sehr massiv, sagt Gregor Gründgens – und hat konkrete Ideen, wohin die Reise jetzt gehen muss

Wer in diesen Tagen mit Gregor Gründgens spricht, erlebt einen Mann ganz in seinem Element. So schlimm die Coronakrise auch ist, für den Marketingchef von Vodafone ist sie auch die Initialzündung für ein neues Denken. „Die Coronakrise ist die Abwrackprämie für das analoge Leben.“ Aufhorchen lässt auch Gründgens’ deutliche Kritik an der Rolle von Facebook.

[17870 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

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Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 32,33,34,35

Technik

Microsoft Deutschland

Maschinen ersetzen keine Menschen

Technik soll den Menschen helfen, effizienter zu werden. Für Händler geht es darum, das bestmögliche Produktportfolio zur richtigen Zeit beim richtigen Kunden zur Verfügung zu haben, sagt Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek.

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Gast und Smartphone werden zur zentralen Steuereinheit“

Große Bildschirme, Ultra HD und clevere Smart Home-Lösungen: Volker Umland, Senior Sales Manager Information Displays bei LG Electronics, verrät im Interview, was sich in puncto Technik tut. Welche Trends zeichnen sich im Bereich Hotel-TV & Ente

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Durch Apps gewinnen wir Zeit“

Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

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Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 20

Branche

Smarte Wohnwelten

Sicherheit zuerst

Euronics-Vorstandschef Benedict Kober zu Chancen des vernetzten Heims.

[3107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

Schwerpunkt Mobile Technologie

Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

„Hoteliers müssen etwas tun“

Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

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Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir müssen verspielter werden“

Lenovo: CMO David Roman über den Markenaufbau in der digitalen Ära und die Pläne für Motorola

Für Lenovos Top-Marketer David Roman versprechen die kommenden Jahre spannend zu werden: Der Technologieriese aus Hongkong soll nicht nur mit seinen strategischen Produktmarken für Endkonsumenten zur Referenzmarke werden, auch die neue Konzerntochter Motorola muss in die Markenarchitektur integriert werden. Dabei schwört Roman auf die digitalen Kommunikationskanäle.

[9567 Zeichen] € 5,75

 
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