Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

Marketing

VW präsentiert Zukunftsvision seiner Marke

Im neuen Web-Portal Volkswagen2028.com zeigt der Autohersteller, wie Mobilität in 20 Jahren aussehen könnte

Spätestens seit der Einführung eines neuen Markenbildes im vergangenen Herbst gehört Innovation für VW zu den Kernthemen im Marketing. Nach einer Kampagne zu fortschrittlichen Fahrzeugfeatures (Horizont 15/2008) legt Europas größter Autobauer nun einen w

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Burda steigt bei Blog.de ein: Burda Digital Ventures in München hat eine Minderheitsbeteiligung an dem Blogportalbetreiber Mokono übernommen. Mokono, Berlin, betreibt unter anderem das Portal Blog.de. Burda lasse Mokono "alle unternehmerischen Freiheit

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

[9157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

Media TV-Marketing

Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

[10104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 054

Service Personal und Management

Kostenloser Eintritt in den Karriereclub

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Als die "weltweit umfangreichste und erfolgreichste virtuelle Karriere-Community" sieht sich die Internet-Plattform www.absolute-career.de der Fenner Interselect GmbH, die zur Midat AG in Potsdam gehört. 750 Besucher würden sich tä

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Interactive

Plattform Medienhandbuch.de bündelt Infos

Virtueller Medienmarktplatz

Hamburg / Orientierung im Dschungel der Kommunikationswelt bietet die virtuelle Info-Plattform www.medienhandbuch.de. Das Onlineangebot der Hamburger Medienhandbuch Produktionsgesellschaft erscheint seit Dezember 1996 mit ständig aktualisierten Business-I

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

[3207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 051

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Dr. Faltz & Partner GmbH Gadebuscher Weg 4-6 W-1000 Berlin 33 Telefon: 0 30/8 31 81 83 Telefax: 0 30/8 31 81 84 Gegründet: 1. 7. 1992 (Büro vergrößert) Geschäftsführung: Dr. Ernst Faltz, Günter Schulz Mitarbeiter: 3 Stammagentur: WDD Dr. Faltz & Partner

[12806 Zeichen] € 5,75

 
weiter