Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 38

Marketing

Duale Systeme starten Infokampagne

Handel unterstützt die „größte Aktion für richtige Mülltrennung in Deutschland“ – XXL-Verpackungen an öffentlichen Plätzen

Ausgehend von den zehn hierzulande aktiven dualen Systemen läuft eine bundesweite Aufklärungskampagne an. Mit dem Beistand von Kommunen, Entsorgungsbetrieben und des Handels wollen die Verantwortlichen der Initiative „Mülltrennung wirkt“ die Verbraucher für eine bessere Mülltrennung sensibilisieren.

[6125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Außergewöhnliche Marketing-Aktion: Mit einer Fähre im unverkennbaren Käpt’n Iglo-Look schafft Iglo Deutschland für eine Laufzeit von drei Jahren einen Hingucker für Touristen und Pendler im Hamburger Hafen. Die Hadag-Hafenfähre erstrahlt im ikonische

[5151 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 2

Meinung

Mut zur Innovation

Die DFB-Vermarktung modernisiert sich.

Die deutsche Männer-Nationalmannschaft in pinkfarbene Trikots stecken? Den EM-Kader in einzelnen Häppchen von einem Döner-Verkäufer, im Boulevard-TV und bei Popkonzerten verkünden? Die Fußballer als Lizenzprodukt in Playmobil-Figuren verwandeln? Man

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC Festivalzeitung vom 29.05.2024 Seite 3

Das Magazin zum ADC Festival 2024

Richtiges Motto

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) bleibt bei seinem Motto aus dem vergangenen Jahr: „Change the World with Creativity“. Sie könne sich vorstellen, dass der Claim das Zeug zum dauerhaften Motto des Festivals habe, weil er für den Anspruch d

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 4

Thema der Woche

Weckruf gegen Desinformation

Use The News & Correctiv: Mehr Medienkompetenz fördern. Von Juliane Paperlein

Fake News sind die Pest dieses Jahrzehnts. Die Brancheninitiative Use The News fordert daher mehr Engagement der Politik, um die Nachrichtenkompetenz zu fördern, aber auch um die wirtschaftlichen Grundlagen von Medien zu sichern. Digitale Plattformen

[8917 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC Festivalzeitung vom 29.05.2024 Seite 6,7

Das Magazin zum ADC Festival 2024

„Schluss mit Sadvertising!“

Doppelte Frauenpower: Während ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens für das Kongressprogramm verantwortlich ist, übernimmt die Agenturinhaberin Jo Marie Farwick als Chairwoman die Hoheit über den Kreativwettbewerb.

„Change the World with Creativity“ – das Motto des vergangenen Jahres gilt auch für das ADC-Festival 2024. Ist diese Devise noch zeitgemäß? Es gibt einige Top-Kreative, die inzwischen der Meinung sind, das Thema Purpose sei passé; stattdessen feiere

[7023 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 8

Hintergrund

Der Pilot persönlich schreibt

Lufthansa: Die Airline ersetzt das Bordmagazin durch KI-generierte Mitarbeitertexte. Ein umstrittener Vorstoß. Von Catrin Bialek

Die Lufthansa plant einen weitreichenden Einsatz von generativer künstlicher Intelligenz in der Content-Erstellung. Ein KI-Tool soll Mitarbeitende zu Texter:innen machen. Das hat HORIZONT in der vergangenen Woche exklusiv erfahren. Die Nachricht sorg

[8318 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 9

Hintergrund

Auf dem Weg ins endgültige Aus?

Quick Commerce: Mit dem Aus von Getir und Gorillas stehen die verbleibenden Anbieter vor großen Herausforderungen. Von S. Campillo-Lundbeck

Verkehrte Welt in der Handelslandschaft: Seit Mai ist mit Gorillas und Getir offiziell einer der radikalsten Vorboten des Quick Commerce in Deutschland Geschichte. Doch die Lust an der schnellen Lieferung hat keineswegs abgenommen. Seit Februar baut

[8549 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 11

Hintergrund

Die neue Zeit fürs Trotzdem

Commerzbank: Die Geschäftszahlen sind gut, jetzt eine neue Kampagne. Von Catrin Bialek

Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen“, lautete im vergangenen Jahr der Werbe-Schlachtruf der Commerzbank. Nach jahrelanger kommunikativer Stille trat die gelbe Bank wieder an die Öffentlichkeit heran, mit überarbeiteter Marke und neuer Markenbot

[5240 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 14

Hintergrund

Serie Euro 2024

Matchplan mit Risiken

Euro 2024: Wenige Wochen vor der Heim-EM zieht der DFB positive Bilanz – trotz kommunikativer Hürden. Von Bettina Sonnenschein

Es geht auf die Zielgerade, zumindest was die Planung angeht: Am 14. Juni startet die UEFA Fußball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland und Holger Blask blickt bislang zufrieden auf den Verlauf der Vorbereitungen. „Die vergangenen zwei Jahre

[6511 Zeichen] € 5,75

 
weiter