Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 6

Handel

Edeka Minden wächst robust

Region nimmt weitere Real-Märkte in den Blick – Flächen in Warenhäusern denkbar – Solide Geschäftsentwicklung

Edeka Minden-Hannover bleibt expansiv. Die Regionalgesellschaft will weitere Real-Märkte ans Netz nehmen und blickt auf einzelne Flächen bei Galeria. Das Geschäft der Genossen läuft robust.

[3471 Zeichen] Tooltip
Solide Entwicklung - Gesamtumsatz (netto) und Konzernergebnis in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 8

Handel

Food-Pläne von Galeria drohen zu scheitern

Führende Lebensmittelhändler haben kaum Interesse an strategischer Partnerschaft – Vorhaben der Chefetage drängt eigene Markthallen an den Rand

Galeria will das Lebensmittelgeschäft mit einer neuen strategischen Partnerschaft beleben. Führende Discounter und Supermärkte winken jedoch ab.

[4277 Zeichen] Tooltip
Auf Schrumpfkurs - Anzahl Warenhäuser und eigene Lebensmittelmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 6

Handel

Galeria stellt Food-Einkauf neu auf

20-köpfige Mannschaft soll sich künftig um Fokussortimente kümmern – Rewe-Einkaufsteam vor Wechsel zur Warenhausgruppe

Galeria und Rewe justieren ihre Zusammenarbeit im Warengeschäft. Nach LZ-Recherchen stellt der Warenhauskonzern einen neuen Food-Einkauf zusammen. Dafür soll zum 1. Januar 2023 auch ein Rewe-Team zur Gruppe wechseln.

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 4

Handel

Galeria sucht starke Partner

Warenhausgruppe entschlackt Sortimente – Positionierung als Plattform – Signa will mehr als 1 Mrd. Euro in Handelsgeschäft investieren

Essen. Nachdem die Verschmelzung abgeschlossen ist, justiert Galeria Karstadt Kaufhof nun das operative Geschäft neu: Der Rahmen des Sanierungsfahrplans steht. Das Unternehmen will in etliche Felder investieren – und die Sortimente deutlich spitzer zusammenstellen.

[4029 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Pakt mit der Konkurrenz

Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit Amazon und Zalando

Sie haben wesentlich zu den Problemen des klassischen Warenhauses beigetragen, jetzt sollen sie Teil der Lösung werden. Ab Juni sollen Amazon-Kunden ihre Bestellungen in den Service-Centern von Galerie Karstadt Kaufhof abholen können. Bisher gab es n

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 4

Handel

Karstadt Kaufhof dockt bei Online-Riesen an

Kooperation mit Zalando soll Kaufhaus-Sortiment online verfügbar machen – Zusammenarbeit mit Amazon bei Click&Collect

Köln. In der Hoffnung auf mehr Frequenz und neue Kunden verbündet sich Galeria Karstadt Kaufhof mit den Online-Händlern Zalando und Amazon. Das Geschäft bleibt weiter schwierig.

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 39

Business

Harvey Nichols’ neuer Luxus in Katar

Die britische Kette hat auf 7440 m² in Doha eröffnet

Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Doha in Katar eröffnet. Im Zuge einer Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies erweitert die britische Department Store-Gruppe ihr internationales Portfolio. Der Luxus-Retaile

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Harvey Nichols macht‘s mit Farfetch

Harvey Nichols, London, wird als erster Department Store-Filialist mit der Online-Plattform für Luxusmode Farfetch zusammenarbeiten. In einem ersten Schritt wird Harvey Nichols ab der zweiten Jahreshälfte das Sortiment seiner 15 Filialen über Farfetc

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter