Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 22,23

Kreation

Clio-Jury strenger als im Vorjahr

Kreativwettbewerb: Deutschland räumt 51 Preise bei den Clio Awards ab / JvM und Ogilvy schneiden am besten ab. Von Bärbel Unckrich

Premiere auf Mallorca: Die Lieblingsferieninsel der Deutschen ist in diesem Jahr Schauplatz der Clio-Jurierung gewesen. Der New Yorker Veranstalter hatte Jurorinnen und Juroren aus aller Welt einfliegen lassen, um sie fernab von ihrem beruflichen All

[10247 Zeichen] Tooltip
Clio Awards 2024: Die deutschen Medaillengewinner - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 30,31

Kreation

Warum ausgerechnet Werbung

Umfrage: HORIZONT hat die deutschen Teilnehmer:innen des internationalen Nachwuchsprogramms Creative LIAisons gefragt, was sie an der Werbebranche spannend finden, wo es Nachholbedarf gibt und wie gute Kreation heute aussehen muss. Von Bärbel Unckrich

Die London International Awards haben vor Jahren entschieden, sich das Geld für eine teure Preisverleihung zu sparen und stattdessen lieber in den Nachwuchs zu investieren. Parallel zu den Jurysitzungen des renommierten Kreativwettbewerbs finden jedes Jahr in Las Vegas die Creative LIAisons statt. 120 Nachwuchswerber:innen aus aller Welt werden zu diesem Event eingeladen, bei dem Panels, Workshops, Diskussionen, Jury-Insights und Networking auf der Tagesordnung stehen. Dieses Jahr feierten die Creative LIAisons ihren 10. Geburtstag. HORIZONT war bei der Jubiläumsveranstaltung dabei und hat bei deutschen Teilnehmer:innen nachgefragt, weshalb sie sich für eine Karriere in der Werbebranche entschieden haben. Die Fragen: 1. Die Werbebranche beklagt sich sehr oft über den Nachwuchs- und Fachkräftemangel. Sie sind junge, talentierte Kreative, die sich ganz bewusst für eine Karriere in der Werbung entschieden haben. Warum? 2. Was erwarten Sie von der Branche und wie muss die Werbung, die Sie machen wollen, im Idealfall aussehen? 3. Sie sind aufgrund Ihres außergewöhnlichen Talents für das Creative LIAisons Programm ausgewählt worden. Was konnten Sie von dieser Veranstaltung für Ihre künftige Karriere mitnehmen?

[9434 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

Kreation

„Cannes ist die Königin“

Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 22,23

Kreation

Ende des Booms

21. Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 25 größten deutschen Designunternehmen legen im Schnitt lediglich um 4 Prozent zu. Meta Design führt zum 21. Mal in Folge die Rangliste an und der Volkswagen-Konzern bleibt der Top-Auftraggeber

Jammern ist ihre Sache nicht: Die Chefs der Top-CD/CI-Agenturen zeigen sich zuversichtlich – obwohl derzeit Aufträge verschoben und Etats gekürzt werden. „Wir schauen vorsichtig optimistisch auf die zweite Jahreshälfte“, sagt Daniel Leyser, CEO beim

[9581 Zeichen] Tooltip
Die 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland - Die Top 10 der kreativsten CD-Agenturen und Designdienstleister in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[15011 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2017

WG, Warm-up und Wahnsinn

Cannes-Juroren aus Deutschland über schattige Plätzchen, coole Partys, spannende Kreative und die besten Kampagnen

PRODUCT DESIGN, RUTH BERKTOLD, YES ARCHITECTURE Welche Treffpunkte können Sie in Cannes und Umgebung zum Networking empfehlen? Deutscher Beach, Spotify Lounge etc…. ich weiß noch nicht, was offen zugänglich ist. Das meiste ist auf vorherige Einlad

[12134 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Bar, Beach & Bett

Deutsche Cannes-Juroren über ihre Arbeit, Entspannung und gute Werbung

Print & Publishing - Ralf Zilligen, McCann Was fühlt sich besser an: Als Cannes-Lions-Juror ausgewählt zu werden oder selbst einen Löwen zu gewinnen? Die Jury-Teilnahme bleibt ein limitiertes Vergnügen, während man im Laufe seiner 40 Berufsjahre m

[10963 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2015

NICHT OHNE MEIN iPHONE!

Deutsche Cannes-Juroren über ihre Lieblingskampagnen, unverzichtbare Innovationen und drei Gläser Rosé

Branded Content & Entertainment, Stefan Setzkorn, Track Welche Kampagne ist Ihr Alltime-Favorit? Bud light – Real Men of Genius. In Cannes dreht sich dieses Jahr alles um Innovationen. Welche technische Innovation ist für Sie unverzichtbar gewo

[11161 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 41

Spektrum Radio Advertising Summit

Im Ohr kitzeln

Erstmals wird beim Radio Advertising Summit ein gemeinsamer Award für Hörfunkspots vergeben. HORIZONT fragt bei den Juroren nach, was einen guten Hörfunkspot ausmacht.

Wie haben Sie das Niveau der eingereichten Beiträge empfunden und welche kreativen Aspekte machen für Sie persönlich eine gute Hörfunk-Kampagne aus?

[7401 Zeichen] € 5,75

 
weiter