Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

Service Zahlungsverkehr

Goldene Zeiten für Geldeintreiber

EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

[8053 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Eurospar-Geschäftsführer Reimer Nestler erhält Unterstützung. Seit kurzem begleitet Monika Großehambrinker (54) als Geschäftsführerin für Controlling und Verwaltung die Sanierung der Spar-Tochtergesellschaft. Die Managerin stand zwischen 1987 und 1992 s

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 178

90er Jahre Warenwirtschaft

EC-Cash

Das bequeme Bezahlen ohne Bargeld setzte sich im deutschen Handel im Vergleich zu den USA, Großbritannien und Frankreich erst mit Verspätung durch. Während in diesen Ländern die praktische Bezahllösung an der Kasse - vor allem mit Kreditkarten - bereits E

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Sender Sat.1 plant eigene Kreditkarte

LZ. Frankfurt, 29. Oktober. Die Bank GiroTel Aktiengesellschaft, Hannover, die Direktbank der Berliner Bank, und Sat.1 werden gemeinsam eine Kreditkarte auflegen. Es handelt sich dabei um die erste Karte eines TV-Senders. Sie soll nach Unternehmensangaben

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Visa peilt den Lebensmittelhandel an

Kreditkarten sollen als Zahlungsmittel an Bedeutung gewinnen - Zahlreiche Pilotprojekte

kon. Frankfurt, 9. Juli. Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen ist ungebrochen. Indes: Die Verbraucher haben im deutschen Food-Handel bisher nur vereinzelt die Möglichkeit, auch ihre Kreditkarten einzusetzen. Denn die Plastikkarten wurden bislang wegen zu h

[4891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

Zukunft nur mit Zusatzanwendungen

Zahlungsverkehrsbranche zeigt Innovationen rund um die Chipkarte - Offene Plattformen

kon. Frankfurt, 12. März. Das Geschäft rund um den elektronischen Zahlungsverkehr im Handel wuchs in den vergangenen Jahren kräftig. Diese Entwicklung wird anhalten. Ausdruck für den sich verstärkenden Trend zum Einkauf mit dem Plastikgeld ist nicht zulet

[6619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 066

Medien Serie

DG-Verlag setzt nicht alles auf eine Karte

Komplettdienstleister für Genossenschaftsbanken/EC-Chipkartengeschäft bescherte mächtigen Umsatzsprung/Publikationen sind wachsender Erlösbringer

WIESBADEN Um gut ein Drittel steigerte der Deutsche Genossenschafts-Verlag eG 1996 seinen Umsatz auf 381,6 Millionen Mark. Im HORIZONT-Ranking der größten deutschen Verlage (HORIZONT 30/97) landete der stark diversifizierende DG-Verlag damit auf Platz 29.

[6304 Zeichen] € 5,75

 
weiter