Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Alexander Knape

    Die Firma Shop'n Chek, Offenbach, will in Deutschland das Mystery Shopping als Forschungsinstrument etablieren ( Seite 34). Dabei gehen Mitarbeiter, getarnt als Kunden, "under cover" in Handelsoutlets einkaufen oder lassen sich von Banken und Versicherung

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Bitte keine Pappenträger Nr. 16/98: "Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis" Da sitzen die deutschen Speerspitzen des Plannings zusammen und sinnieren über die Planning-Kultur in Deutschland. Und was dabei herauskommt, klingt trotz allem einma

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Generalüberblick für den Kunden

    Relationship Management ist Teamarbeit mit Managern aus mehreren Disziplinen / Deutsche Bank startet im April

    FRANKFURT In Zeiten gesättigter Märkte hat der die Nase vorne, der seinen Kunden und dessen Bedürfnisse am besten kennt. Kundenorientierung, die sich heute nahezu jedes Unternehmen auf die Fahnen schreibt, ist ein erster Schritt. Mit Hilfe von Relationshi

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Zauberformel für Werbung

    Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

    FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

    [5974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerbszentrale hat Radiosclubs abgemahnt

    BERLIN Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, Bad Homburg, hat die Hörfunkclubs der Berliner Sender 94.3 RS2 und 104,6 RTL wegen des Verstoßes gegen das Rabattgesetz abgemahnt. Die Clubs hatten ihren Mitgliedern bei Kooperationshändlern Vergü

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Relationship-Marketing ist der Königsweg

    Mangelnde Kundenorientierung ist Hauptübel der deutschen Wirtschaft / Sponsoring nur Zusatzelement im Mix / Interview mit Berater Manfred Niedner

    BAD HOMBURG Mangelnde Kundenorientierung ist eines der Hauptübel in der deutschen Wirtschaft. Dr. Manfred Niedner, Geschäftsführer der Bad Homburger Marketingberatung MC Marketing Corporation, skizziert im HORIZONT- Interview den Königsweg "Relationship-M

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 033

    Agenturen Serie

    Es fehlt eine Kultur der Zusammenarbeit

    Die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen kann nur eine klare und vorurteilslose Analyse aller Abläufe verbessern / Von Dr. Wolfgang A. Titze

    FRANKFURT In der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen gibt es noch viele Optimierungsmöglichkeiten. Der Unternehemensberater Dr. Wolfgang A. Titze rief im Rahmen der Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", die gemeinsam von HORIZONT und den

    [11449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75