Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Westliche Marken zeigten Haltung

    Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

    Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Klare Linien

    Haltung, eindeutige Positionierung und soziale Netzwerke. Drei kleine Marken zeigen, wie Erfolg geht

    Nikin Die Tanne ist nicht nur einfach ihr Markenzeichen. Sie ist für Nikin Auftrag und Mahnung zugleich. Seit Ende 2016 agiert das Modelabel aus der Schweiz am Markt. Nachhaltig, engagiert und mit dem Willen, der Welt etwas zurückgeben zu wollen.

    [9629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 26,27,28,29

    Digitales Marketing

    Digitales Marketing

    Die Möglichkeiten des Online-Marketings sind zahlreich. Oft stehen Händler ratlos vor der Fülle der Optionen: Wie machen es die anderen, was funktioniert? Eine Analyse.

    [10988 Zeichen] Tooltip
    SO GEWICHTEN HÄNDLER IHRE DIGITALEN MARKETINGKANÄLE
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 032

    Verkauf Regionales Marketing

    LOKALE WERBUNG

    Freude schenken

    Händler, die vor Ort werben, müssen die Kunden in ihrer Umgebung emotionalisieren. Das klappt schon mit geringem finanziellem Aufwand.

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Fingerspitzengefühl gefragt

    Social Media ist eine unverzichtbare Media-Ergänzung. HORIZONT hat Experten gefragt, welche Rolle das Medium für die Planung spielt.

    1 Welche Bedeutung hat die Reichweite von Social Media derzeit für die Mediaplanung? 2 Auf welche Weise können sich Social-Media-Angebote aus Ihrer Sicht monetarisieren lassen? Esther Raff Geschäftsführerin AS&S Radio 1 An der positiven Resonanz der

    [8632 Zeichen] Tooltip
    Fingerspitzengefühl gefragt
    € 5,75