Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

    Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

    Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

    [10841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Vkf-Barometer zeigt ein Hoch an

    Grundlagen-Studie bestätigt Bedeutung der Verkaufsförderung/Von Hans- Joachim Stickel

    Bad Homburg, 14. Mai. Das "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der Lebensmittel Zeitung bestätigt eindrucksvoll, was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnet: Die Absatzstrategien von Handel und Industrie werden zunehmend auf Below-the-line-Aktivitäten ausge

    [10407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Im Netz surfen vor allem Männer

    Frauen suchen kaum Anschluß ans globale Dorf - Studie über Nutzerverhalten

    dd. Bad Homburg, 30. Mai. Für Werbeagenturen und Marketingstrategen gilt in puncto Mulitmedia noch das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Hoffnungen auf bedeutende Werbeumsätze in den Online-Diensten und im Internet werden derzeit vor allem durch unbe

    [6537 Zeichen] € 5,75