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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelungen a

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit Strick

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit St

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

 
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