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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 40,41,42,43

    Fashion Sourcing Frühjahr 2024

    Aufbruch: Stoffbilanz Frühjahr 2024

    Viel Glanz, viel Opulenz

    Die Womenswear will es farbig, leicht und überraschend.

    Leichtigkeit mit Extravaganz. Tailoring mit Casual-Touch. Farben mit Leuchtkraft. Modisch stehen die Zeichen in Womens- wie Menswear auf mehr Eleganz – auch weil die Durchschnittspreise steigen müssen. Es gilt, den Kollektionen neue Inhalte und mehr Wertigkeit zu verleihen. Nachhaltige Fasern helfen dabei. Leinen steht oben auf der Liste und wird ungewöhnlich präsentiert: von Voile bis Denim.

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 49

    Fashion Womenswear Herbst 2023 Coordinates

    Schmal oder oversized? Wie geht es weiter mit Konfektion?

    Zurück ins Leben: Die Looks werden urbaner, angezogener, schicker. Bei Coordinates sind Blazer-Outfits wieder zentral.

    Verena Idalie Geiger, Cinque „Statement-Blazer, Mantel-Qualitäten für Blazer, neue Jackenlängen und Silhouetten in Highlight-Farben zählen zu den Key-Words. Transsaisonale Styles wie Westen, Capes und Ponchos eignen sich für neue Layerings. Oversi

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 48,49

    Fashion Einkauf Herbst 2023

    Das sagt die Industrie

    Krise als Normalzustand – die DOB-Anbieter sehen die aktuelle Situation als Chance und gehen en gros mit Optimismus in die Order.

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 44,45

    Fashion Stoffe Herbst 2022

    „Karos, Karos, Karos“

    Starke Farben, Karos und Fake Furs. Das gefällt den Kreativen der Womenswear.

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Im Fokus: Dekoration

    Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

    „Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

    [3236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    GANZ LOCKER

    Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

    Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

    [9763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 040 bis 047

    Fashion DOB Frühjahr 2014

    DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

    Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

    Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, haben e

    [10040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 122

    Fashion Progressive Herbst 09

    PROGRESSIVE HERBST 09

    So wird Klassik progressiv

    Tradition, Wertigkeit, Authentizität, Echtheit sind die Schlagworte der Saison. So wird Klassik wieder modern...

    Susanne Schwenger, Marc O' Polo: "Wir haben so stark wie nie an Verarbeitungsdetails und Stoffen gearbeitet. Es geht um wirklich moderne Klassiker. Ein Blazer ist nicht einfach ein Blazer. Der ist HAKA-mäßig verarbeitet, hat Kontrastbelege am Kragen, ein

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

    Fashion

    Die neue Art der Verführung

    Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

    "In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

    [3661 Zeichen] € 5,75