Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bühne für Politik und Business

Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 066

Service Bio Fach

Gutes Klima für Gespräche

Fleisch- und Wurstanbieter sind mit dem Messeverlauf zufrieden

Nürnberg, 21. Februar. Die auf der BioFach vertretenen Anbieter von Biofleisch und -Wurstwaren sind mit den Ergebnissen der Ausstellung ausgesprochen zufrieden. Nachdem sie im vergangenen Jahr einen nahezu panikartigen Run von Einkäufern aus dem LEH zu üb

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Stabile Beteiligung der Ostfirmen

Anuga-Präsenz auf mehr Fläche - Angebotsschwerpunkt Getränke

h.d. Berlin, 16. September. An der Anuga 1999 in Köln werden sich 241 (1997:234) Hersteller aus den neuen Ländern beteiligen. Der Umsatz der ostdeutschen Ernährungsindustrie ging in den ersten sechs Monaten dieses Jahres etwas stärker zurück als im übrige

[1900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 196

Messen

Einkaufsmesse für Konsumgüter

Ostdeutsche Textiliten in Düsseldorf

ab Frankfurt - 861 Firmen beteiligen sich an der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus den neuen Bundesländern, die am 1. September in Düsseldorf eröffnet wird und bis 3. September dauert. Die Aussteller kommen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Ostprodukte

Bekenntnisse allein genügen nicht

Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Service Anuga

Einkäufer kommen schneller ans Ziel

Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

[7959 Zeichen] € 5,75

 
weiter