Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 025

    Frischware

    Hochland stützt Spitzenposition

    ff. Frankfurt, 3. September. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, will ihre Position als Marktführer des französischen Brie-Segments in den kommenden Monaten maßgeblich manifestieren. Zu diesem Zweck wurde die Weichkäsemarke Valbrie komplett überarbeitet und

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Streiks in Bayern vor Ausweitung

    Lieferengpaß bei Molkereiprodukten droht in der nächsten Woche

    ff. Frankfurt, 20. August. Seit vergangenen Mittwoch befindet sich die bayerische Milchwirtschaft zum ersten Mal in ihrer Geschichte in einem Warnstreik. Sollten die Tarifparteien in den nächsten Tagen keine Einigung finden, werden Versorgungsengpässe bei

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

    Frischware

    Hochland-Gruppe wächst weiter

    so./ff. Frankfurt, 20. Februar. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, größter Käseproduzent Deutschlands, hat im vergangenen Jahr 184 000 t Käse produziert und damit 12 000 t mehr als 1995. Der Umsatz blieb aber trotz dieses Mengenzuwachses stabil, was der ge

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Patros geht nach Pitch an Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Was bei Veltins nicht geklappt hat, hat jetzt beim Käsehersteller Hochland Reich Summer & Co., Heimenkirch, funktioniert: Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einer Präsentation den Etat für den Kuhmilch-Feta Patros gewonnen,

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75