Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Strategische Personalentwicklung sichert Konkurrenzfähigkeit Für Personalentwickler und Personalverantwortliche. Programm: Das Personalentwickler-Symposium bearbeitet aktuelle Aspekte einer modernen, zukunftsgerichteten PE, die die kurz-, mittel- und lan

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 050

    Business Thema

    Die Industrie hat Nachwuchssorgen

    Die Bekleidungsindustrie braucht Fachkräfte - und findet sie nicht. Spezialisten für Produktentwicklung und Produktion sind selten, freie Stellen mitunter kaum zu besetzen. Für Hersteller manchmal ein echtes Problem. Was sind die Ursachen? Und welche

    Schon der Großvater und der Vater waren Schneider. Und so ist es Udo Markert auch geworden. Geblieben ist er es nicht. Mitte der 60er Jahre machte sich Markert mit einem eigenen Betrieb selbstständig. Lange gingen die Geschäfte gut. Doch 1997 meldete sein

    [13259 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Azubis - Entwicklung der Zahl der Beschäftigten und der Zahl der Auszubildenden in der Bekleidungsindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Arbeitsverträge professionell managen Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Recht. Programm: Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, Fehler durch die richtige Strategie im Vorfeld zu vermeiden. Am ersten Seminartag we

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75