Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Schokoriegel im Riesenformat

    VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

    [714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Extravagant naschen

    Die Gubor Schokoladenfabrik, Müllheim, hat die Freiburger Agentur Kiesewetter & Partner mit einer Anzeigenkampagne für ihre neue Pralinenmarke Gubor-Liqids (alkoholgefüllte Pralinés) beauftragt. Durch die Darstellung surrealistischer Traumwelten sollen di

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sexy Mitesser

    Schokolade macht Spaß. Schokolade macht fett. Schokolade macht Karies. Und: "Schokolade macht schön". Jedenfalls behaupten das Ludwig Schokolade, Aachen, und die Frankfurter Agentur Damm für die Marke Trumpf. Millionen häßlicher Zeitgenossen werden Luftsp

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Politiker zum Anbeißen

    Als gekonnten Seitenhieb auf die diversen Korruptionsskandale während des britischen Wahlkampfes, der gestern zu Ende ging, entwickelte die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalf eine ironische Print-Kampagne für die Süßigkeitenfilialkette Thorntons

    [750 Zeichen] € 5,75