Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Der Reiz der kleinen Dinge

    Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

    Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen Vis

    [7096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 24,25

    Business

    Der Reiz der kleinen Dinge

    Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

    Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen

    [7096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 042 bis 043

    Business Euroshop-Spezial

    Kreative Köpfe

    Weg vom Einheitslook. Customizing ist der Top-Trend bei Schaufensterfiguren.

    Selten stoßen Schaufensterfiguren und deren Optik auf breites mediales Interesse. Mit seinen spärlich bekleideten, aber mit üppigem Schamhaar ausgestatteten Display-Mannequins hat der kalifornische Filialist American Apparel genau das vor Kurzem geschaff

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 42,43

    Business Euroshop-Spezial

    Kreative Köpfe

    Weg vom Einheitslook. Customizing ist der Top-Trend bei Schaufensterfiguren.

    Selten stoßen Schaufensterfiguren und deren Optik auf breites mediales Interesse. Mit seinen spärlich bekleideten, aber mit üppigem Schamhaar ausgestatteten Display-Mannequins hat der kalifornische Filialist American Apparel genau das vor Kurzem gesc

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 046

    Business Visual Merchandising

    Charakterköpfe und Kopflose

    Der Markt für Schaufensterfiguren kommt langsam wieder in Schwung. Besonders Einzelhändler des mittleren Genres investieren - vor allem in hochwertige und teure Figuren.

    Blickfang für den Kunden, Aushängeschild für den Einzelhandel. Bei der visuellen Selbstdarstellung eines Ladens steht das Schaufenster an vorderster Front. Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäfts gestaltet ist und welches Sortiment angeb

    [13715 Zeichen] Tooltip
    NUR DIE HÄLFTE BESCHÄFTIGT PROFIS - Wer übernimmt bei Ihnen die Schaufensterdekoration?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

    Handel

    Display Mannequins: Bei der Auswahl der richtigen Dekorationsfigur sind Zielgruppe, Sortiment und Geschäftstyp entscheidend

    Verkäufer mit Köpfchen

    ar Frankfurt - Mit Display Mannequins, die ihren menschlichen Vorbildern täuschend ähneln, versucht der Einzelhandel seine Kunden typgerecht anzusprechen. Die vom Einzelhandel derzeit schwer diskutierten Lifestyle- Konzepte stellen wachsende Anforderung

    [4652 Zeichen] € 5,75