Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 233

    Sport

    Nike

    Dunking in Deutschland

    Nike organisiert mit der Tochterfirma "Nike Sports Entertainment" spektakuläre Sportevents. Die "Hoop Heroes Tour", die im vergangenen Herbst in Japan startete, kommt jetzt nach Europa. Scottie Pippen und Charles Barkley kommen nach Paris (14. September),

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 055

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Klassische Titel sind bei Teens nicht gefragt

    Bauer und Ehapa setzen auf Streetball und Streetsoccer, Basketball und American Football

    "Kicker" oder "Sport-Bild" lassen die Teens links liegen, so vermuten zumindest die Verlagsstrategen bei Bauer und Ehapa. Die beiden Verlage bieten neuerdings Gedrucktes für Kids, die eher auf Snowboard-Fahren als an Skilanglauf interssiert sind. Zentra

    [2422 Zeichen] € 5,75