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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 032

    Fashion

    DMI-Workshop über das Einkaufen nach der CPD

    Lecker Mädschen!

    Jubel, Trubel, Heiterkeit nach der CPD. Beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts war man sich nach der CPD einig: Die Mode für Frühjahr / Sommer 2002 bietet verständlich-kommerzielle Themen. Leichte Bilder und Stories. Für Sommer 2002 stehen lecker Mädchen ins Haus.

    [6634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 024

    Fashion

    Einkaufspolitik: was machen wir mit der neuen Eleganz?

    Elitär oder populär?

    Im Januar 2000 haben die New Yorker Schauen eine klare Botschaft abgeliefert. Und die hieß: Die Mode wird elegant. Im Februar 2001 muß sich der Handel dafür oder dagegen entscheiden. Beim Handels-Workshop des Deutschen Mode-Instituts auf den CPD ging es um diese Schicksalsfrage der Nation. Ist die neue Mode für den Herbst/Winter 2001/02 spießig oder elegant? Kaufen wir ab sofort wieder komplett oder kaufen wir weiter einzelteilig? Wird die Mehrheit der deutschen Frauen ab Herbst elegant oder bevorzugt sie weiter den sportlich-lässigen Casual-Stil? Was sollen wir tun?

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Kick durch Casual

    BTE-Kongreß "DOB im Wandel der Verbraucherwünsche"

    Die Mode verändert sich gravierend. Und damit die Sortimente. Das große aktuelle modische Leitbildthema ist Casualwear. Gleichzeitig haben Frauen ihr Einkaufsverhalten geändert. Der Trend zum einzelteiligen Kauf ist unaufhaltsam. Casual forciert diesen Tr

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75