Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

Leute

Franz-Peter Falke

Mahner gegen die Webkonzerne

Franz-Peter Falke ist ein Mann klarer Worte – vor allem, wenn es um die Gefahren für Marken geht. Daran ändern auch saunahafte Temperaturen im Tipi am Kanzleramt nichts. „In Zeiten von mächtiger werdenden Internetplattformen müssen wir die Chance hab

[2480 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 18

Hintergrund

Veto gegen Bürokratie

Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur e

[11933 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 018

Hintergrund

Veto gegen Bürokratie

Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur ein p

[11933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

Die Woche Leute

FRANZ-PETER FALKE

Dritte Amtszeit beim Markenverband

Das Votum steht für Geschlossenheit und Kontinuität: Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Markenverbandes Franz-Peter Falke für weitere drei Jahre als Präsident bestätigt. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Textilherstellers Falke steht sei

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 073

Köpfe

Textil und Bekleidung Nordwest wählt Schmitz

Die Mitglieder des Verbands der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, Münster, haben Justus Schmitz (Foto) für weitere zwei Jahre zum Präsidenten gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden seine Stellvertreter Wolfgang Brinkmann un

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

Es geht mächtig zur Sache

Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 015

Marketing

"Totale Black Box"

Markenverbands-Präsident Franz-Peter Falke über Herausforderungen 2009

Natürlich war die Wirtschaftskrise auch auf der Jahrestagung des Markenverbands vergangene Woche in Berlin ein wichtiges Gesprächsthema. Von Pessimismus war dennoch nicht viel zu spüren unter den Lenkern der Markenindustrie, die am ersten Abend des Tref

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

Markenverband kritisiert Reglementierungen

Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Gutes Klima für Werbeetats

Mitglieder des Markenverbandes melden Umsatzplus

Der Aufwärtstrend in der Markenartikelindustrie hält an: Die Mehrzahl der Verbandsmitglieder konnten ihre Umsätze in den vergangen zwölf Monaten steigern. Insgesamt erwirtschafteten deutsche Unternehmen mit Markenware Erlöse in Höhe von 380 Milliarden Eu

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Spiegelbild für starke Marken

Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

[3036 Zeichen] € 5,75

 
weiter