Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 042

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Transparenz: Als "erste Detailhändlerin weltweit" deklariert Migros eigenen Angaben zufolge die Stromkosten aller Kaffeemaschinen im Sortiment. Die auf täglich sechs Tassen und 24 Stunden Warmhaltezeit bezogenen Daten der Vollautomaten und Kapselapparate

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Mit Zuversicht zur Brau Beviale

Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Mayr-Melnhof will Global Player werden

Österreicher forcieren Internationalisierung - "Große FMCG-Kunden brauchen starke Partner"

Düsseldorf. Ihren ganz in Weiß gehaltenen Messestand nutzte die Mayr-Melnhof-Gruppe primär dazu, sich als Europas führender Faltschachtelhersteller zu präsentieren. "Viele international operierende Kunden sind entschlossen, ihren Bedarf bei nur einem Pac

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Tribut an den Veredelungstrend

Qualitäts- und Designansprüche steigen - Druckereien rüsten Einsatzmaterialien und Verfahren auf

Frankfurt, 1. November. Der Markt für Verpackungsdruck wächst. Globalisierung und intensiviertes Marketing forcieren die Nachfrage nach immer edleren Produkthüllen. Die Branche reagiert mit massiven Investitionen in Druck- und Weiterverarbeitungstechnolo

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Wellpappenspezialist SCA Packaging Europe forciert bis Ende 2008 sein Wachstum in Osteuropa. Der rumänische Standort Timisoara wird für 10 Mio. Euro um eine Wellpappenerzeugungsanlage ergänzt. In Polen, wo schon das Werk Olawa erweitert wurde, werden k

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 067

Länder Report Schweiz

HINTERGRUND

Rasantes Wachstum auf dem globalen Verpackungsmarkt

Umsatz von 556 Mrd. USD bis zum Jahr 2009 erwartet

Die Verpackungsbranche ist weltweit auf Expansionskurs, heißt es in der Studie "The Future of Global Packaging" des englischen Beratungsunternehmens Pira und der World Packaging Organisation WPO. Demnach wurde im Jahr 2004 ein Umsatz von 459 Mrd. US-Doll

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

"Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 045

Service Interpack

Mayr-Melnhof will zukaufen

Akquise-Schwerpunkt Osteuropa - Spezialisierungskurs

Düsseldorf, 28. April. Kartonverpackungen profitieren nach Einschätzung von Mayr-Melnhof-Vorstand Dr. Andreas Blaschke vom Kostendruck bei erdölbasierten Verpackungen. Gleichzeitig seien Faltschachteln ein attraktives Präsentationsmedium. Europas größter

[1856 Zeichen] € 5,75

 
weiter