Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

P&G kooperiert mit Boots

Vertrieb für Apothekenkosmetikmarke in Italien

Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Weltweit präsent und an Bremen gebunden

Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 052

Länder Report Mexiko Grundstoffe

Hinter etwas Süßem steckt nicht immer Zucker

Enzymologa verweist auf Anwendungsbreite von Aspartam - Führend in Lateinamerika

rb. Garza Garcia/Hamburg, 12. August. Erstmals zugelassen vor genau 25 Jahren gehört Aspartam - bei einer etwa zweihundert mal so starken Süßkraft wie Zucker und einem um 95 Prozent geringeren Kaloriengehalt - zu den heute am häufigsten industriell verwen

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

United Biscuits und Imhoff Partner

Kölner erhält Delacre-Vertrieb - Weitere Kooperation vereinbart

ach. Frankfurt, 12. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff plant mit dem britischen United Biscuits-Konzern weitreichende Kooperationen. Unter anderem würde Stollwerck wieder den Delacre-Vertrieb in Deutschland übernehmen und die ungarische Gebäck

[3789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

Service Checkout/Logistik

DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

[6903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rubbermaid will Preisstabilität

Eintritt in deutschen Markt zunächst über Aktionsplazierungen

zim. Frankfurt, 29. Februar. Wer einen Auftritt mit Pauken und Trompeten erwartet hatte, wurde enttäuscht: Die Rubbermaid Europe SA, Luxemburg, gestaltete ihre erste Teilnahme an der Ambiente seit der Rückkehr auf den europäischen Markt eher bescheiden.

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Industrie

Anheuser Busch startet Vertrieb

Hamburger Importfirma Columbus distribuiert "Anheuser Busch B" in Deutschland

uv. Hamburg, 22. Februar. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser Busch, St. Louis/USA, festigt seine Position auf dem europäischen Markt. Zeitgleich mit dem Start einer Vertriebskooperation mit dem französischen Marktführer Kronenbourg sowie dessen Schw

[4475 Zeichen] € 5,75

 
weiter