Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    ADC steht vor Nagelprobe

    Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

    Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    ADC-Favoriten: Paul Potts polarisiert

    Jury Chairman Michael Preiswerk fordert strengen Umgang mit Goldideen und will den Bereich Innovative Kommunikation stärken

    Die Kategorie Digital ist die Spielwiese der Kreativen, online werden die Highlights des ADC-Wettbewerbs 2009 erwartet. Eindeutige Festivalfavoriten gibt es noch nicht. Ein Nagelregen wie der, der im vergangenen April auf Horst Schlämmer niederprasselte

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

    Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

    Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

    [9818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

    Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

    Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

    Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes ist vielen zu teuer

    Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

    Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

    [5232 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

    Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

    Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Outdoor unterschätzt

    18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

    Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

    [5704 Zeichen] € 5,75