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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

    Fashion

    Paris wird internationaler

    Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

    Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 054

    Business Thema

    Der Krieg und der Konsum

    Demonstrationen wirkten sich in den ersten Kriegstagen vielerorts auf die Geschäfte des Einzelhandels aus. Aber den befürchteten großen Umsatzeinbruch gab es nicht. Die unmittelbaren Auswirkungen sind geringer als die langfristig möglichen Folgen des Kriegs am Golf.

    [9570 Zeichen] Tooltip
    CNN-Effekt? Umsatzveränderungen in den ersten drei Kriegstagen (20.-22.3.03)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Wäsche-Ordertrends

    Deutlich vorsichtiger geht der Handel in die neue Orderunde. Stärker als in der Vergangenheit werden Vororder-Limite reduziert und über den Verkaufszeitraum hinweg gesplittet, um für aktuelle Themen im Laufe der Saison Geld zurückzubehalten. Auf die zuneh

    [3206 Zeichen] € 5,75