Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Richtungsweisend

    Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

    [11620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Boss holt den Fachwerbungs-Preis

    Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 070

    Industrie

    Brinkmann-Gruppe: Nach schwierigen Jahren wieder im Aufwind

    Diversifizierung zahlt sich jetzt aus

    TW Herford - Nach drei schwierigen Jahren ist die Herforder Brinkmann- Gruppe im Jubiläumsjahr 1997 wieder im Aufwind. Die Diversifizierung in neue Produktbereiche und die Strategie, bei allen Firmen neben dem Kerngeschäft eine Verbrauchermarke zu plazier

    [9016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Aussendienst

    Veränderungen im Außendienst der Pioneer Jeans-Bekleidungs GmbH, Herford: Das Gebiet Süd-Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordbayern und Saarland übernimmt Michael Lauth anstelle von Günther Müller. Lauth war zuletzt Verkaufsassistent bei Lee. Burkhard Koglin m

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75