Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

Medien

CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

[10003 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 092

Die Macht der Marke

Kindergeschichten

Lurchi fährt Borgward

Kindheitserlebnisse prägen uns häufig fürs Leben - dies gilt auch für Markenpräferenzen. Führende Köpfe aus der Werbewirtschaft erinnern sich.

Königin Isabella Die Volksschule, die ich in Bremen besucht habe, lag unweit einer herrschaftlichen Villa, in der damals eine der berühmtesten Familien der Stadt wohnte - die Borgwards. Ich ging oft daran vorbei, habe aber nie den Mann erspähen können,

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen

Mediaranking Mediacom erwartet von OMG klare Stellungnahme zum Auslandsranking

OMG muss Definitionen überdenken

Frankfurt / Bei Mediacom steht der weitere Verbleib in der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) auf Messers Schneide. Wütend protestieren die Düsseldorfer gegen die Art und Weise, wie das erste offizielle Mediaranking der OMG zustande kam (Horizont 15

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

Erster Testlauf für OMG-Ranking

Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

[13900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

Agenturen

Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

Agenturen

TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

Zuerst kommt die Idee, dann das Format

Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

[7042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

Der Popstar im CIA-Network

Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

[7007 Zeichen] € 5,75

 
weiter