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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 056

    Business Industrie

    Schuhe und Männer machen Malene komplett

    Das dänische Label By Malene Birger wächst weiter. Start mit Schuh- und Männerkollektion geplant.

    Dänische Mode wird derzeit heiß gehandelt. Eines der dänischen Aufsteigerlabels ist By Malene Birger. Erst im Februar 2003 gegründet, zählt das DOB-Unternehmen By Malene Birger A/S bereits in der fünften Saison international rund 500 Kunden und ist in gu

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 062

    Business Industrie

    Durchbruch für Day

    Das dänische DOB-Label hat jetzt rund 200 Kunden in Deutschland

    Ein ethnischer Bohemian-Look, starker Stilmix, bestickte Cardigans, bedruckte Tuniken, folkloristische Röcke - das ist der Look, für den die dänische Linie Day Birger et Mikkelsen vor allem steht. Mit diesem Stil hat die Kollektion im Februar 1998 auf de

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75