Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 016

    Frischware

    Kurz notiert

    Zukauf: Der weltweit größte Fleischkonzern JBS (30 Mrd. Euro Umsatz), setzt seine Internationalisierungsstrategie mit dem Kauf des größten Schinken- und Wurstwarenherstellers in Australien und Neuseeland, Primo Smallgoods, fort. JBS zahlt 1,45 Mrd. AUD (

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 16

    Frischware

    Kurz notiert

    Zukauf: Der weltweit größte Fleischkonzern JBS (30 Mrd. Euro Umsatz), setzt seine Internationalisierungsstrategie mit dem Kauf des größten Schinken- und Wurstwarenherstellers in Australien und Neuseeland, Primo Smallgoods, fort. JBS zahlt 1,45 Mrd.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Schneller Fisch als Köder für Privatkunden

    Oetker-Großhändler Frischeparadies profiliert sich mit Qualitätssiegel QSFP – Eiltransporte aus Bretagne und Island

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Händler Frischeparadies lässt frischen Fisch mit dem firmeneigenen Qualitätssiegel „QSFP“ in Rekordzeit in seine Verkaufstheken liefern. Damit sichert die Oetker-Tochter ihren Ruf bei zahlungskräftigen Privatkunden mit Gourmet-Geschmack.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Schneller Fisch als Köder für Privatkunden

    Oetker-Großhändler Frischeparadies profiliert sich mit Qualitätssiegel QSFP – Eiltransporte aus Bretagne und Island

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Händler Frischeparadies lässt frischen Fisch mit dem firmeneigenen Qualitätssiegel „QSFP“ in Rekordzeit in seine Verkaufstheken liefern. Damit sichert die Oetker-Tochter ihren Ruf bei zahlungskräftigen Privatkunden mit Gourmet-Geschmack.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75