Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Rollcontainer gewinnen an Charme

    Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

    Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

    Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 043

    Journal

    Glosse

    Volltreffer und Eigentore

    Von Daniel Ochs

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SPORTBUSINESS NEWS

    • DVAG kickt mit Michael Skibbe: Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) kooperiert bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland mit Bundestrainer Michael Skibbe. Das Unternehmen, das bereits Michael Schumacher, den FC Kaiserslautern und den Deutschen Fußball-Bun

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

    Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

    Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

    HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

    [10657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

    TV Tips der Woche

    Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

    [11370 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Etats

    Vaillant-Mitarbeiter zufrieden: In der diesjährigen Mitarbeiterbefragung der Joh. Vaillant GmbH & Co., Remscheid, Gerätehersteller für Heizen und Warmwasserbereitung, beurteilen die Mitarbeiter besonders die Qualitäts- und Organisationsverbesserungen, die

    [4955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75