Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 026

    Praxis

    Der Expertencheck

    Wieviel Irrsinn darf es sein?

    Expertencheck: Media-Markt wagt mit seiner heftig diskutierten Markenkampagne einen riskanten Imagewandel Ingo Rentz

    Marktschreier und Zauberer neben Straßenmusikanten und Jahrmarktwesen: Der Elektronikhandelsriese Media-Markt präsentiert sich in dem Anfang Oktober gestarteten Markenauftritt laut, surreal und unerwartet. So weit alles beim Alten, könnte man sagen. Mitn

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Media-Markt-Kampagne - "Das Ende des Preis-Irrsinns” erntet durchwachsene Resonanz
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Alles ist erlaubt

    Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

    Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

    [4309 Zeichen] € 5,75