Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

    Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

    BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

    [7350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

    BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

    Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Niveau gestiegen, weniger Spitze

    24 Experten jurierten 216 Einreichungen / Preisverleihung in Mannheimer Alter Feuerwache / COMPRIX-Jahrbuch im August

    Sechsmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "COMPRIX - Preis für innovative Pharma-Communication" in Leverkusen. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen in die Shortlist. Die erfolgreichsten Agenturen waren Antwerpe

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

    Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    "Pharmakommunikation fehlt die naive Freude am Verkaufen"

    Deutschland braucht den internationalen Vergleich derzeit nicht zu scheuen / Stimmen diesjähriger COMPRIX-Juroren

    "Seit vier Jahren zeichnet der COMPRIX innovative Pharma-Communication aus. Trotz aller positiven Entwicklungen sind im OTC-Bereich noch deutliche Schwächen feststellbar. Wo steht die deutschsprachige Pharmakommunikation im internationalen Vergleich? Wo s

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Ingo Schwarz ist in den Vorstand der Edding AG, Ahrensburg, eingetreten. Der neue Verantwortliche für die Bereiche Marketing und Vertrieb kommt von der Bertelsmann AG, Gütersloh, wo er Mitglied des Bereichsvorstandes Elektronische Medien w

    [8300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Jost-Andreas von Kuczkowski, 30, seit 1991 bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz tätig, hat dort jetzt die Aufgabe des Marketing-Managers angetreten. Heiner Wolters, 31, bisher Produktmanager Apollinaris bei der Apolli

    [8727 Zeichen] € 5,75