Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

    · Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Joachim Klewes kehrt zurück

    Mitgründer von Deutschlands größter PR-Agentur steigt als Senior-Partner wieder bei seiner alten Firma Pleon ein

    Nach der Verpflichtung von Ex-Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Seite 14) landet Deutschlands größte PR-Agenturgruppe Pleon den nächsten Coup: Joachim Klewes, Mitgründer von Kohtes & Klewes, aus der Pleon hervorgegangen ist, kommt wieder an Bord. Der

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    Studie Klewes-Agentur untersucht PR-Trends

    Kein deutscher Sonderweg

    Hamburg / Die internationalen Standards in der PR-Branche nähern sich immer weiter an. Von einem deutschen Sonderweg im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kann also nicht die Rede sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung der Agent

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

    Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Strategische Partnerschaft

    BBDO hält 40 Prozent an Kohtes & Klewes

    VS. Düsseldorf - Deutschlands größte Werbeagentur, BBDO, Düsseldorf, und die PR-Agentur Kohtes & Klewes Kommunikation, ebenfalls Düsseldorf, haben eine strategische Allianz zur Erschließung des europäischen PR-Marktes vereinbart. Ziel ist, zunächst für Eu

    [1359 Zeichen] € 5,75