Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Rezession trennt Spreu vom Weizen

    Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

    Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

    [11484 Zeichen] Tooltip
    Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

    Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver sieht hartem Wettbewerb gelassen entgegen

    Schnelligkeit als Erfolgsgeheimnis - Zweistelligen Millionenbetrag in neue Frischhaltedosen investiert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Einen reinen Verdrängungswettbewerb bei Konsumgütern aus Kunststoff erwartet Europas Marktführer Curver für 1997. Die Festigung der eigenen Position soll durch schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse erreicht werden. Innovat

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Dr. Georg Kellinghusen, 49, Vorstandsmitglied der Varta AG und der Varta Batterie AG, Hannover, wird auf "eigenen Wunsch" am 14. August aus dem Unternehmen ausscheiden. Kellinghusen wird Führungsaufgaben in einem anderen, nicht genannten Konzern übernehme

    [2606 Zeichen] € 5,75