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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Andreas Eckernkemper tritt beim Schuhfilialisten Reno, Thaleischweiler-Fröschen, als Werbeleiter an. Der 33-Jährige betreut neben Werbung, Media, Below-the-Line-Maßnahmen sowie Point of Sale auch die strategische Markenentwicklung. E

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

    Messen

    Kurz notiert

    Wege zum umweltverträglichen Standbau will die Messe Frankfurt mit der Sonderschau "Fair to Nature" im Rahmen der Messe Marketing Services (noch bis 26. April in Frankfurt). In einer Präsentation am 24. April wird u.a. eine Datenbank vorgestellt, in der ü

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

    Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

    FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75