Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Mit Zuversicht zur Brau Beviale

    Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

    Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Lekkerland europäisiert

    Logistik in Standard-Qualität - Anpassung an lokale Strukturen

    Frankfurt, 7. Dezember. Lekkerland arbeitet zügig an der Internationalisierung der Logistik. Das betrifft den Aufbau von flächendeckenden Distributionsstrukturen zum Beispiel in den Ländern Osteuropas. Der Fokus der eigenen Beschaffungslogistik liegt zwa

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

    Global Marketer Summit

    Messen auf Partnersuche

    Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

    Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

    [11036 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

    Handel

    Spielwaren-Markt leidet unter heftigen Preiskämpfen

    Sinkende Umsätze - Hoffnung auf neue Trendthemen - Ausrichtung auf osteuropäische Märkte

    Nürnberg, 10. Februar. Der Ruf nach Innovationen wurde im Vorfeld der gerade angelaufenen Nürnberger Spielwarenmesse laut. Sinkende Umsätze und andauernde Preiskämpfe bescherten der Branche ein schwieriges Vorjahr. Die Ausrichtung auf osteuropäische Märkt

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 014

    News

    Quelle baut Vertrieb im Osten aus

    58 Mill. Euro Nettoumsatz

    Der Fürther Versender Quelle AG baut sein Vertriebsnetz in Ost-Europa aus. 2001 haben die Landesgesellschaften in diesen Regionen einen Nettoumsatz von 58 (54) Mill. Euro erzielt. Mit den beiden neuen Standorten in Wladiwostok und Chabarowsk ist Quelle je

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75