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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein semantisches Foul

    Begriffe sind schnelle Scheren im Kopf. Auch und gerade in unseren schnellen Werberköpfchen. Oft kommen diese Schlagwörter schlaglochartig. "Low Interest" ist so ein Begriff, auf den man schnell hereinfällt. Manchmal fällt er schon entschuldigend im Kunde

    [3769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    O&M: Zeit der Genesung

    Ogilvy & Mather Düsseldorf rechnet dieses Jahr mit einem Gross Income von 9 Millionen Mark

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather bilanziert ein sehr positives erstes Halbjahr 1997. Unter anderem gewannen die Kö-Werber die Etats für die Marken Impulse, Abtei und Dove. "Ogilvy & Mather Düsseldorf hat im ersten Halbjahr 1997 ein st

    [2822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

    Unternehmen Know How

    Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

    Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

    FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

    [14337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 040

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Claude Satinet übernimmt am 1. Juli 1994 die Position als stellvertretender Generaldirektor und Vertriebsdirektor bei Automobiles Citroïen, Paris. Der 49jährige übernimmt den Aufgabenbereich von Bernard Rochíe, der am 30. Juni 1994 in den Ru

    [9630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Neue Geschäftsführung bei Ogilvy & Mather Partner

    DÜSSELDORF Ogilvy & Mather Partner hat die Führung verstärkt. Account Director Oliver Biermann, seit 1988 bei der Düsseldorfer Agentur, gehört jetzt auch formell zum inneren Führungsteam. Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer Bernd Hagenbusch, eb

    [450 Zeichen] € 5,75