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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

PaP hebt sein Niveau

Mehr Aussteller, mehr Designer, Öffnung für HAKA

"Nachdem wir die Phase der Sanierung des Pret a Porter erfolgreich abgeschlossen haben, gehen wir nun daran, die Messe im Niveau anzuheben und noch internationaler auszurichten", erklärt Messechef Hervé Huchet. Die positive Entwicklung der beiden letzten

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 119

Fashion Stoffe

Hemdenstoffe: Trend Frühjahr/Sommer 2001

Comeback der Farbe

Die Entwicklung der Hemdenstoffe ist geprägt von einem erfrischend kräftigen Farbvorstoß. Und wenn Farbe kommt, dann kommen auch langfristig gesehen wieder Muster ins Spiel. Bunte Exoticdrucke und Madraskaros machen für Frühjahr 2001 schon jetzt von sich

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

Business Messen Modezentren

Jetzt auch Männer

Prêt-à-Porter nutzt die Sehm-Misere

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 28. bis 31.01. 2000 wird es erstmals auch Männermode geben. Angekündigt werden 40 kreative Labels im "Affaire d'Hommes" getauften Bereich, wie die Zweitlinien für Damen und Herren von Gaultier (JPG) und Paco Rabanne (Paco),

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

Fashion

PARIS

Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 101

Business Messen Modezentren

Europäisches Dorf in New York

Amerikanische Modemesse Style Industrie erweitert Angebot

Nur sehr wenigen europäischen Bekleidungsherstellern ist es bisher gelungen, ihre Ware langfristig in den USA verkaufen. Mit der "Pret America" will der amerikanische Messeveranstalter The Larkin Group jetzt ein Forum schaffen, das Mode-Firmen den Weg nac

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Marken wandern ab

Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

[3042 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 042

Mode

Partykleider

Schlicht, aber ergreifend

"Das typische Festkleid ist tot", sagt Herr Uetz vom Modehaus Carolina in Bern. Gefeiert wird zwar immer noch, aber in neuen, moderneren Outfits: "Schlichte, lange Kleider haben Ballkleidern den Rang abgelaufen", heißt es bei Tepe in Osnabrück. Der Anspru

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 072

Mode

Sehm, Paris: Leichte Belebung der Inlandsnachfrage, aber deutlich weniger Besucher aus Asien

Alle wollen ran an den jungen Mann

bm Paris - Aussteller des Sehm registrieren wieder eine leichte Belebung der Nachfrage im französischen Markt. Die Krise in Asien hinterläßt freilich auch auf der französischen Männermode-Messe ihre Spuren. Manchem erfolgreichen Geschäftsmann sagt man n

[6583 Zeichen] € 5,75

 
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