Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

Facebook-Werbung erlebt eine Wende

Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven HOR

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 20

Kreation

„Es geht nicht um Likes und Shares“

Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeit

[7705 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 020

Kreation

„Es geht nicht um Likes und Shares“

Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeitet w

[7705 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 36

Report Mediatrends 2014

Marken setzen auf Viralspots

Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil

[7937 Zeichen] Tooltip
Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 036

Report Mediatrends 2014

Marken setzen auf Viralspots

Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil sie

[7937 Zeichen] Tooltip
Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen

Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter ge

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter gegenü

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ära der Plattformen

Facebook plant für den Tod der Mediengattungen

Es wirkt ein wenig arrogant, wenn Facebook dankend auf jedes Engagement in den Branchengremien der Werbemedien verzichtet. Als Werbemedium möchte man schon wahrgenommen werden, aber doch bitte nicht im selben Atemzug mit den verschlafenen Vertretern

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ära der Plattformen

Facebook plant für den Tod der Mediengattungen

Es wirkt ein wenig arrogant, wenn Facebook dankend auf jedes Engagement in den Branchengremien der Werbemedien verzichtet. Als Werbemedium möchte man schon wahrgenommen werden, aber doch bitte nicht im selben Atemzug mit den verschlafenen Vertretern der

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 17

Praxis

Der blaue Riese erwacht

Facebook: Der Social-Media-Marktführer baut sein Werbeportfolio weiter aus / Video wird zum Thema

Es gibt viele Zeichen dafür, dass der von den Social-Media-Skeptikern demnächst erwartete Nachruf auf den Facebook-Hype wohl nicht in der nächsten Zeit geschrieben werden wird. Der wohl eindeutigste Hinweis: Facebooks Aktie notiert erstmals wieder kn

[7676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter